info@creative-hochzeitsfotografie.de | © HOCHZEITSFOTOGRAFIE Kiss the Bride | all rights reserved 

Please reload

Please reload

HOCHZEITSFOTOGRAFIE KISS THE BRIDE; anjahecker fotografie | Hölderlinstrasse 35a | 51570 Windeck | Phone 02292 60 999 80   0151 70 41 80 26 | St.Nr.: 220/5163/2612

Website: Designed & copyright 2019 by HOCHZEITSFOTOGRAFIE KISS THE BRIDE

JULIA + RUBEN • Eine Traumhochzeit in Bonn

 

Als Julia und Ruben uns im Oktober letzten Jahres anfragten, beschrieben sie ihre Hochzeit mit romantisch verspielt, ein bisschen Vintage aber irgendwie auch Klassisch - irgendwas in der Mitte - aber auf jeden Fall mit Unmengen an Blumen und vielen Gästen. Nachdem wir kurz telefoniert hatten war uns klar, dass wir die Beiden kennenlernen wollten. Also verabredeten wir uns für einen Sonntag Nachmittag bei uns Zuhause mit selbst gebackenem Kuchen und Kaffee und waren sehr gespannt auf die Menschen die uns begegnen würden. Wir genießen diese Treffen sehr und finden es extrem interessant herauszufinden, wie sich die Chemie zwischen uns und ihnen entwickelt und ob man auf dem gleichen Weg unterwegs ist… Mit Julia und Ruben haben wir uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Beide sind unglaublich liebenswerte, unkomplizierte, offene und herzliche Menschen. Es passte einfach und uns allen war schnell klar, dass wir uns auf eine traumhafte Hochzeit im Mai freuen durften… :) Geheiratet und gefeiert wurde in Bonn - einer Stadt die wir beide sehr lieben und in der ich - Anja - 13 Jahre meines Lebens verbracht habe. Es konnte also einfach nur toll werden… ;-) Es war eine Hochzeit wie sie schöner nicht hätte sein können. Es gab eine extrem bezaubernde Braut, einen absolut attraktiven Bräutigam, phantastische Trauzeugen, ungemein fröhliche und entspannte Gäste die den Tag in vollen Zügen genossen haben, viel Lachen, sehr sehr viele Küsse und verliebte Blicke und mittendrin wir mit unseren Kameras. Wir haben es gefeiert… :) Es sind so unfassbar viele, schöne Fotos entstanden, dass wir Euch am liebsten alle gezeigt hätten. Aber das hätte die Möglichkeiten dieses Blogs gesprengt.:) Also mussten wir uns auf eine Auswahl beschränken, die aber immer noch riesig ausgefallen ist... :D Hier präsentieren wir Euch mit viel Freude mit eine der schönsten Hochzeiten die wir bislang begleiten durften. <3

 

Liebe Julia, lieber Ruben - wir wünschen Euch für Euren gemeinsamen Weg nur das Beste und unglaublich viele glückliche Momente miteinander - bleibt genau so wie ihr seid...  

Alles Liebe, Anja & Oliver :)