top of page

Wir lieben Landhochzeiten...

Eine Hochzeit im Landhausstil ist für uns immer ein absoluter Traum, weil wir diesen Stil persönlich sehr mögen. Eine Hochzeit im Landhausstil mitten auf dem Land, auf einem traumschönen alten Bauernhof, mit eigenen Pferden und unfassbar viel Platz, hat uns dann aber echt umgehauen! :) Steffi und Marcel haben im letzten September ihren Traum von einer unglaublich romantischen Landhochzeit verwirklicht und wir durften mit dabei sein... :) Beide sind sehr liebevolle und echt herzliche Menschen, mit denen wir gerne den Tag vom Getting Ready bis zum finalen und unglaublichen Feuerwerk verbracht haben. Entstanden ist dabei eine Hochzeitsreportage die vor Glück, Liebe, vielen, vielen Herzmomenten und unglaublich schönen und so liebevollen Details nur so flirrt... <3

"Ihr Lieben, wir wünschen Euch, dass Eure Beziehung zueinander für immer so liebevoll und wertschätzend bleibt, wie wir sie mit Euch erlebt haben... Haltet diesen Tag als etwas ganz Besonderes im Herzen. Wir hoffen, dass unsere Fotos Euch die Erinnerung an diese wundervollen Momente für immer lebendig halten, sodass sie Euch wenn ihr eines fernen Tages zusammen alt und grau auf dem Sofa sitzt ein Lächeln ins Gesicht und eine Freudenträne ins Auge zaubern... :)"

Alles Liebe, Anja & Oli

bottom of page