info@creative-hochzeitsfotografie.de | © HOCHZEITSFOTOGRAFIE Kiss the Bride | all rights reserved 

Please reload

Please reload

HOCHZEITSFOTOGRAFIE KISS THE BRIDE; anjahecker fotografie | Hölderlinstrasse 35a | 51570 Windeck | Phone 02292 60 999 80   0151 70 41 80 26 | St.Nr.: 220/5163/2612

Website: Designed & copyright 2019 by HOCHZEITSFOTOGRAFIE KISS THE BRIDE

LENA + TIM • Destination Wedding auf Mallorca

Als uns letztes Jahr im Januar die Anfrage von Lena und Tim erreichte, waren wir völlig begeistert von der Vorstellung die Hochzeitssaison im Oktober mit einer traumhaften Hochzeit auf einer der schönsten Inseln die wir kennen zu beenden - Mallorca. Bereits beim ersten Telefonat war klar, dass passt - sehr gut sogar! Lena und Tim sind eines der unkompliziertesten und liebenswertesten Paare die wir bislang kennen lernen durften.  Die Monaten vergingen und schon saßen wir im Flieger Richtung Palma. Wir freuten uns sehr auf die Beiden und ihre Traumhochzeit im Luxushotel Castillo Son Vida in der Nähe  von Palma. Was uns echt begeisterte war aber nicht nur die Location, sondern die unglaubliche Herzlichkeit mit der wir von den Beiden und ihrer Familie empfangen wurden. Wir wohnten zusammen mit der Familie der Braut in einer traumhaften Finca in der Nähe des Hotels und wurden sofort ganz selbstverständlich integriert. :) Nachdem wir den ersten Abend zusammen verbracht hatten kam es uns so vor, als würden wir uns schon ewig kennen. Das hatten wir so bislang noch nicht erlebt und es wird uns ganz sicher auch noch lange in Erinnerung bleiben. Der Tag der Hochzeit begann sehr entspannt. Das Getting Ready der Braut teilte sich auf Make-up und Haare in der Finca und das spätere Ankleiden im Castillo auf. Am Nachmittag fand auf der Terrasse des Castillo Son Vida, mit Blick Richtung Palma, die unglaublich schöne Trauzeremonie statt.

Der ganze Hochzeitstag war geprägt von Leichtigkeit und Liebe und es war uns ein Fest dabei gewesen zu sein... :) Der Tag endete mit einem exklusiven Gänge-Menü, einem etwas "ungewöhnlichen" Anschnitt der Hochzeitstorte (...WTF!?! :D ) und einer angemessenen  Hochzeitsparty bis in die frühen Morgenstunden.  

 

Ihr Lieben! Wir werden Euch, mit Eurer süssen kleinen Mia, und Eure traumschöne Hochzeit nie vergessen! Wir danken Euch, dass ihr Euch damals für uns entschieden habt und wir an Eurem großen Tag teilhaben durften. Es war eine superschöne Zeit mit euch allen und wie ihr ja wisst, hatte sie für uns zum Schluss auch noch eine ganz besondere Bedeutung... Days of Love! :) Wir wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und immer ´ne Handbreit Wasser unter´m Kiel... :) 

Please reload