top of page

NADINE + PETER • Vintage Hochzeit im Kloster Marienthal im Westerwald

Vintage Hochzeit... Das klingt in unseren Ohren nach viel Liebe zum Detail, nach Charme und Wärme, nach einerBrise Oldschool und vor

allem nachMenschen die wie wir das "Althergebrachte" und Bodenständige lieben... Nadine und Peter sind genau solche Menschen.

Er ist Forstwirt, Sie ist Lehrerin im Berufskolleg.Beide lieben die Natur und fühlen sich im Fichtenwald so wohl wie andere in ihrem Wohnzimmer... ;-)

Schon damals als die Beiden uns fragten, ob wir ihre Hochzeit fotografieren würden, war uns klar,dass diese Hochzeit einzigartig schön werden würde...

Von der DIY Einladungskarte die mit zwischen Büchern getrockneten Gänseblümchen verziert war - wie süss ist das denn bitte?! <3 - über die selbstgemachte,

sehr liebevolle Dekoration aus handgesägten Holzherzen, vielen Blumen und natürlich einer Candy Bar, bis hin zum maßgeschneiderten Brautkleid und Brautanzug. Sie in einem wunderschönen, knielangen Spitzenkleidmit - jaaaa auch von ihr designten und handgemachten Fascinator - Er in derber Lederhose (die gleiche die er auchbei der Jagd trägt) und dazu passendem Sakko mit Einstecktuch... Alles war stimmig, unglaublich authentisch und

passte so gut zu den Beiden. Geheiratet und gefeiert wurde im Kloster Marienthal in Seelbach im Westerwald. Wir hatten eine echt gute Zeit mit diesen zauberhaften Menschen und es war uns ein Fest den Tag für sie mit all den großen und kleinen Momenten aus unserer Sicht einzufangen... <3


bottom of page