CHRISTIANE + ARNE • Vintagestyle Hochzeit in Bonn


Was gibt es Schöneres als die Hochzeit von zwei Menschen begleiten zu dürfen, die so offensichtlich füreinander bestimmt sind wie Christiane und Arne...?! :) Der Tag mit den Beiden war einfach toll. Es gab so viel zu sehen und zu erleben. Von der liebevollen Dekoration bis hin zum finalen Feuerwerk das Freunde der Beiden für sie organisiert hatten. Eigentlich war der ganze Tag ein einziges emotionales Feuerwerk. Auch für uns. Der unglaubliche Zusammenhalt in den Familien, die Rede des Brautvaters, die große Herzlichkeit die uns von allen entgegen gebracht wurde... Das hat uns schon echt berührt und wir sind nach diesem Tag mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einem warmen Herzen nach Hause gefahren... <3

Dieses Zitat ist für Christiane und Arne - und wir wünschen Euch, dass es genau so sein wird... Alles Liebe! <3

"Wenn ich älter bin und jemand fragt wer meine große Liebe war, dann möchte ich nicht in Erinnerungen kramen, sondern mich umdrehen und sagen: Da sitzt sie"